Kundenberater-Training

„Wie gestalte ich das Verkaufsgespräch? Wieso sagt mein Kunde nichts?
Was muss ich tun, damit das Gespräch anders verläuft?
Warum komme ich nicht zum Vertragsabschluss?”

Erfolgreiche

Bestandskundenbetreuung, Akquise und Kundenrückgewinnung bedürfen mehr als reiner Nutzenargumentation.
Authentisches Auftreten, psychologische Verkaufskommunikation und zielorientierte Gesprächsführung sind essentielle Faktoren in Beratung und Verkauf.

Wir unterstützen Sie darin, sich individuell zu positionieren und einen Verkaufsstil zu entwickeln, der Vertrauen schafft.

Kommunikationsstrategien

nutzen, Persönlichkeiten schneller einschätzen und Verkaufspsychologie bewusst einsetzen:

Im Rollenspiel übernimmt der Seminarschauspieler die Funktion Ihres Kunden und schnell lernen Sie in der Interaktion, einfühlsam und flexibel auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihres Gegenüber einzugehen.

Zu folgenden Themen:

  • Verkaufsförderung und erfolgreiche Kundengespräche
  • Professionelles Verhalten bei Reklamationen und Beschwerden
  • Gute Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst
  • Wirkungsvolle Abschlußtechniken